VIVID INFUSE im Cafe Mulatschag

Zum ersten mal hat sich das Team des Cafe Mulatschag in den Außendienst begeben. Anlass dafür war die Anfrage der ProgRock Band VIVID INFUSE, doch bitteschön eine Sendung mit/über ihre Musik zu gestalten.

Gerne sind wir dieser Einladung gefolgt. Allerdings stellten wir bald fest, dass das gar nicht so einfach wird. Für eine fünfköpfige Band mit einer entsprechenden Vielzahl an Instrumenten, einem Höllensound, uns Moderatoren, dem Herrn Techniker und einem Fotografen sowie noch einem Studiogast ist Onkel Tom’s Hütte dann doch nicht ausgelegt.

Also kurzerhand Aufnahmeequipment eingepackt und ab ins kleine Pfaffenschlößchen am Fuße des Pöstlingberges.

Dort, im Keller, befindet sich nämlich der Proberaum von VIVID INFUSE. Und dort bekamen wir dann ordentlich was auf die Ohren. Nur mit knapper Not ist euer SchikiBaba einem epileptischen Anfall entkommen…

Aber hört selbst (und vergesst nicht, die Kinder rechtzeitig zu Bett zu bringen und den Haustieren die Ohren zu verschließen)…

Regie und Moderation: DJ SchikiBaba aka Albert „Sidi“ Heidlmeir und Götz aka Günther Auzinger
Tontechnik & Mastering: Onkel Tom aka Tom Zeller

VIVID INFUSE
Julian Gamisch, Tasteninstrumente und Synthesizer
Anna Reisner, Gesang, Trompete, Waldhorn
Topi Piirainen, E-Gitarre und Special Effects
Benedikt Langer, Schlagzeug
Florian Schöppl, E-Bass

Sendezeiten:
Mi 2.2. um 20:00
So 6.2. um 22:00
Mo 7.2. um 24:00
Sendung im Online-Archiv hören

Alle Bilder: Arthur Kofler


best watch replicas