Zum Ende kommen

Seit Mai 2017 haben Josef Kiesenhofer und Roland Steidl wöchentlich eine halbstündige Sendung zu politischen – manchmal auch darüber hinaus oder dahinter gehenden – Themen gestaltet. Dabei haben sie selber einiges gelernt und hoffentlich den einen oder anderen Denkanstoß geliefert. Jetzt schließen sie diese Sendereihe. Es muss ja auch wieder einmal Schluss sein mit etwas!
„Bleibt zu hoffen: dass wir da und dort tatsächlich Lust aufs Politische gemacht haben, dass wir vielleicht ein bisschen die Scheu vor der Komplexität dieser Themen nehmen konnten, dass wir zeigen konnten, wie wichtig und notwendig politische Bildung und die Teilnahme an diesem Projekt ‚Demokratie‘ ist. Der Erde und uns allen zuliebe!“, so die Sendungsgestalter.

Sendezeit der letzten Ausgabe # 224:
Mo, 14.3. um 14:30
Sa, 19.3. um 9:30
Sendung im Online-Archiv
Vergangene Sendungen im Online-Archiv hören

Roland Steidl, Josef Kiesenhofer (re)

best watch replicas