Cafe Mulatschag: Kernfusion

Kernfusion statt Kernspaltung ist das Thema des diesmaligen Mulatschag’s. Wir haben deshalb unseren Komodowaran, den Herrn Dr. Auzinger wieder auf Erkundungstour geschickt um etwas zu diesem Thema aufzufinden.
Wie immer war er erfolgreich und hat sogar eine Band mit eben diesem Namen aufgetrieben.

KERNFUSION heißt die junge Truppe aus Kärnten, und sie haben unsere verwöhnten Ohren zum wackeln gebracht. Contemporary Jazz und Jazzrock, Jazzfusion vom Feinsten von vier Jungs, die gerade einmal dem Schnulleralter entwachsen sind. Und vier Strahlemänner sind sie auch noch dazu, die uns mit ihrer herzlichen Art verzaubert haben…

KERNFUSION sind:
Jakob Gönitzer (Bass)
Timmi Grohs (Gitarre)
Jonas Kočnik (Schlagzeug)
Thomas Quendler (Piano)

Moderation:
DJ SchikiBaba aka Albert „Sidi“ Heidlmeir
Gǿz aka Günter Auzinger
Technik: Tom Zeller

Sendezeiten:
Mi, 04.05. um 20:00
So, 08.05. um 22:00
Mo, 09.05. um 24:00
zum Nachhören


best watch replicas