Der Sinn in diesem Wahnsinn

Diese Sendung findet unregelmäßig statt.

Viele Jahre hat Laura May Callan gebraucht um zu realisieren, dass es bei ihrer Essstörung im eigenlichen gar nicht um Dünn sein geht. Ihre Essstörung hat eine Funktion und hilft ihr dabei mit Lebenssituationen umzugehen, die eine andere Person vielleicht mit übermäßigem Alkoholkonsum kompensieren würde. Es ist also eine Verhaltensweise die sie vor der Realität schützen soll. Dieser ganze Wahnsinn hat also doch einen Sinn. Je mehr sie darüber herausfand und sich weiterentwickelte, desto besser konnte sie sich von ihrer Anorexie und Bulemie lösen. Mittlerweile hat sie auch schon viele inspirierende Menschen kennengelernt, mit denen sie sehr gerne darüber redet. Diesen Austausch möchte Laura May Callan gerne mit anderen teilen.

Laura May Callan

best watch replicas