Roundabout im Cafe Mulatschag

ROUNDABOUT (Rundumadum oder auch eventuell Kreisverkehr) heißt die Gruppe, die wir uns für den ersten Mulatschag des noch jungen Jahres 2023 in Onkel Tom’s kleine Hütte eingeladen haben. Mein Komodowaran, der Hr. Dr. Auzinger und ich haben gleich mal kontrolliert, ob die Jungs auch schon trocken hinter den Ohren sind. Dann sind wir zwei Stunden buchstäblich mit ungläubigen Ohren und offenen Mäulern davor gesessen und konnten’s wieder einmal kaum glauben, was die Jugend von heute zustandebringt: Jazzrock und Jazzpopfusion allerfeinster Qualität und Virtuosität. Allesamt sind sie Absolventen des Pop BORG Linz und es ist zu erwarten, dass da in Zukunft noch mehr kommt. Wir sind schon sehr gespannt.

Sendezeiten:
Mi, 4.1. um 20:00
So, 8.1. um 22:00
Mo, 9.1. um 24:00
Sendung im Online-Archiv

v.li.: Moritz Lindner, Manu Kreutzer, Alexander Dorninger und Henrik Stöllinger

ROUNDABOUT, das sind:
Alexander Danninger Keyboard
Manu Kreutzer Saxophon
Moritz Lindner Drums
Henrik Stöllinger Bass


best watch replicas