Café Mulatschag: The No Name Band

Wieder einmal ein mitreißendes Studiokonzert aus Onkel Tom’s Hütte, diesesmal mit Irish/Scotish Folk, gemischt mit etwas American Country. Hatten wir eh noch nie in unserer Sendung.
THE NO NAME BAND ist ein Arbeitstitel eures DJ SchikiBaba, denn eigentlich ist diese Band keine Band. Entstanden ist diese Formation (unter nicht unwesentlicher Beteiligung unseres Komodowarans GØZ aka Dr.Auzinger) vor etwas mehr als einem Jahr aus dem Wunsch, unverbindlich sich einmal im Monat im Culturcafe Smaragd zu treffen und gemeinsam in diese Richtung zu musizieren. Als Open Space konzipiert, kann jeder kommen und (wenn er/sie es kann),
mitspielen. Daraus hat sich so etwas wie ein harter Kern entwickelt, die nun auch regelmäßig miteinander proben. Die haben wir uns eingeladen und das sind:

Foto: Tom Zeller

Maria Dörfler: Geige & Tin Whistle
Adam McOwen: Fiddle & Mandoline & Vocals
Sven Becker: Gitarre
Sepp Soxberger: Bodhran & Low Whistle

Sendezeiten:
Mi, 01.03. um 20:00
So, 05.03. um 22:00
Mo, 06.03. um 24:00
und hier zum Nachhören


best watch replicas