Wer hat Angst vorm Grüffelo?

Oh Schreck, oh Angst! Ich fürcht mich so! Es gibt ihn wirklich, den Grüffelo!

Der begeisterte Puppenspieler Alexander Sperlich vom süddeutschen Figurentheater Sperlich, war zu Gast im Studio. Das Familienunternehmen reißt mit ihren Aufführungen durch den deutschsprachigen Raum. Nach dem Kinderbuch von Julia Donaldson und Alex Scheffler, kommt das Puppenspiel „Grüffelo“ von Donnerstag, dem 20. bis Sonntag, dem 23. Juli in die ÖTB Halle nach Freistadt. Alexander spielt den Grüffelo und die Maus, sein Sohn die Schlange und sein zweit älterer Sohn den Fuchs. Nähere Informationen gibt es auf ihrer Facebook Seite.

Das Freie Radio Freistadt verlost 1x 5 Freikarten für einen Eintritt zum Puppenspiel Grüffelo. Einfach noch vor Donnerstag, dem 20.Juli eine E-Mail an redaktion@frf.at senden und dann im Radiostudio abholen.

Hier gibts noch mehr Infos!

Hier Nachhören!

Foto: Süddeutsches Figurentheater Sperlich
Foto: Süddeutsches Figurentheater Sperlich

best watch replicas