Symposium Mobilität der Zukunft

Wie könnte die Mobilität der Zukunft bei uns im Mühlviertel aussehen? Gibt es zukunftsweisende Projekte, die man schon heute nutzen kann? Der (EBF) Energiebezirk Freistadt veranstaltet im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche ein Symposium, wo versucht wird, auf genau diese und viele weitere Fragen zum Thema Mobilität Antworten zu geben. Am Freitag, dem 22. September in der Bruckmühle Pregarten von 15:00 bis 20:00 gibt es Vorträge zu den Themen aktive und multimodale Mobilität und klimaverträglicher Güterverkehr. Sowie Vorstellungen von Projekten aus der Praxis. Und am Marktplatz sind Aussteller*innen mit unterschiedlichen Modellen zum Thema Mobilität der Zukunft vertreten.

Susanne Moser vom Energiebezirk Freistadt und Projektleiterin vom Mühlferdl, war vorab zu Gast im Studio. Hier Nachhören!

Mehr Infos zum Symposium

Grafik: Energiebezirk Freistadt

best watch replicas