111 Orte in Südböhmen, die man gesehen haben muss

Südböhmen, jene Region Tschechiens der auch an Oberösterreich grenzt, ist touristisch gut erschlossen. Dennoch gibt es auch in Südböhmen vieles zu entdecken das noch in keinem Reiseführern steht. Thomas Samhaber und Brigitte Temper-Samhaber haben Informationen zu 111 dieser Orte in einem Buch zusammengetragen. Wenn sie also wissen wollen sich ein Zuckerwürfel-Denkmal findet, Franz Kafka seine Geliebte getroffen hat, warum eine Band die eigentlich Musizierverbot hatte mehrmals in der Gartenhütte von Vaclav Havel auftrat ist, oder wie man in 80 Minuten mit dem Fahrrad von Paris nach New York kommt, dann schlagen Sie im Buch „111 Orte in Südböhmen, die man gesehen haben muss“ nach.

Andi Wahl hat sich von den beiden AutorInnen Thomas Samhaber und Brigitte Temper-Samhaber 10 Orte beschreiben lassen. Die Beiträge senden wir zu folgenden Zeiten:

Ab 4.2.2024
Jeden Sonntag, 8:30 Uhr
Beiträge im Online-Archiv hören

Die AutorInnen Brigitte Temper-Samhaber und Thomas Samhaber

„111 Orte in Südböhmen, die man gesehen haben muss“

Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Verlag: Emons Verlag
ISBN: 9783740817428
Erscheinungsjahr: 2023
Autorin: Brigitte Temper-Samhaber
Anzahl Seiten: 240


best watch replicas