Bilge Kaan Kuş @ Cafe Mulatschag

Bilge Kaan Kuş heißt der Gitarrenvirtuose, den das Cafe Mulatschag diesesmal in Onkel Tom’s Hütte eingeladen hat. Solo und auf der bundlosen Gitarre, weil wir uns gesagt haben, wenn’s wer kann, dann der KAAN…
Kaan war ja schon einmal mit der Gruppe OAK (siehe CBA) zu Gast bei uns und kennt also schon das Prozedere im Cafe Mulatschag. In seiner Soloperformance aus Eigenkompositionen und Traditionals vermischt er in einzigartiger Weise virtuoses Singer/Songwriting mit türkischer Kunstmusik und singen kann er auch noch wie ein Lercherl.
Da er mit seiner Schwester Gizem (die wir hoffentlich auch bald mal bei uns begrüßen dürfen) im selben Welser Stadtteil wie euer DJ SchikiBaba aufgewachsen ist, gab’s natürlich auch so manches zu besprechen.
Hört euch das an!!!

Bilge Kaan Kus, Foto: FRF

Sendezeiten:
Mi, 07.02. um 20:00
So, 11.02. um 22:00
Mo, 12.02. um 24:00
und hier die Sendereihe zum Nachhören


best watch replicas