Zaum kochen mit dem OTELO Freistadt

OTELO Freistadt lädt ein:
Ab sofort treffen wir uns einmal im Monat zum Zaum kochen! Sprich, wir treffen uns, um gemeinsam zu kochen. Doch das ist nicht alles. Selbstverständlich dürfen wir es uns dann auch schmecken lassen und gemeinsam eine feine Zeit miteinander haben. Eine Kartoffel, ein Getreidekorn, eine Gurke oder ein Apfel… alles was wächst, gedeiht und für uns genießbar wird, war unter dem Einfluss von Sonne, Erde, Wind und Wasser! Lasst uns doch gemeinsam Dankbar für unsere wunderschöne Natur sein und für das was sie uns schenkt. Und wenn wir dabei auch noch Spaß haben, dann soll es so sein!

In diesem Gespräch hört ihr Rafael Kampl vom OTELO Freistadt.
Hier anhören!

Infos:
Wann: 10.02.2024 (jeden zweiten Samstag im Monat)
Wo: Speicher Freistadt, Schloßhof 3, 4240 Freistadt
Anmeldung unter: rafael.kampl@gmail.com

OTELO Freistadt

Foto: freepik.com / OTELO Freistadt

best watch replicas