Freies Radio Freistadt

Kost-Nix-Laden Freistadt Kost-Nix-Laden Freistadt
Kost-Nix-Projekte sind bereits ein direkter Beitrag zu einem selbstbestimmteren Leben, können mittelfristig helfen, die ökonomischen Zwänge zu reduzieren und die menschlichen Vereinzelungen zu überbrücken. Franz Rathmayr spricht hier über den neuen Kost-Nix-Laden in Freistadt. Was ist das...

Café Mulatschag - Dezennium Café Mulatschag - Dezennium
10 Jahre gibt’s das Cafe Mulatschag jetzt schon im Freien Radio Freistadt. Der SchikiBaba tritt deshalb zur Abwechslung einmal live im Studio Freistadt auf.
Zusammen mit dem Programmkoordinator und altem Freund und Zwetschkenröster Harald Freudenthaler wird er 2 Stunden lang aus dem...

Beiträge und Sendungen zur Landessonderausstellung 2015 in Gallneukirchen Beiträge und Sendungen zur Landessonderausstellung 2015 in Gallneukirchen
Zum Thema "Hilfe. Lebens-Risken, Lebens-Chancen, Soziale Sicherung in Österreich"
ist von 30.4. bis 2.11.2015 im Haus Bethanien in Gallneukirchen die Landessonderausstellung 2015 zu sehen. Zusätzlich wird ein sehr dichtes Rahmenprogramm in der Region Gallneukirchen geboten.
...

 
LIVESTREAM
  Sie benötigen den Flash Player, um den
  Livestream hören zu können.
  http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Der FRF-Livestream:
das läuft gerade im Radio
Archiv Alle FRF-Sendereihen
im Archiv (CBA)
Sndungen von A bis Z Beschreibungen für alle
Sendereihen, die im FRF ausgestrahlt werden.
Tagesprogramm Zum Popup
Zum Wochenprogramm ->


Freier Rundfunk Freistadt GmbH, Salzgasse 25, 4240 Freistadt, FN 247061a

made with distri|.|bot