25 Jahre WOAST! Geburtstagsparty am 14.10.

„WOAST DAS SCHO’?“

25 Jahre ist es bereits her, dass der Kulturverein WOAST gegründet worden ist. Das viertel Jahrhundert darf man schon gebührend feiern! Mit einer Ausstellung die einen Rückblick auf 25 Jahre Kulturarbeit bietet und der Band INVSN aus Schweden, ladet der Kulturverein in das leerstehende Alte Kaufhaus (das „Luftensteiner“) in Pregarten ein. Doris Mayrhofer und Hannes Siengalewicz waren zu Gast im Studio und verraten noch mehr Details.
Jetzt nachhören!

Ab 19:00 im leerstehenden Alten Kaufhaus (das „Luftensteiner“) in Pregarten, wird die Ausstellung zu 25 Jahre WOAST eröffnet und ab 21:30 spielt die schwedische Band INVSN. Die Ausstellung kann danach auch noch besucht werden.

Nähre Informationen finden Interessierte unter www.kvwoast.at

Grafik: Kulturverein WOAST
Grafik: Kulturverein WOAST