Achtung KURVE! Recap 2 – Aist Connexion

Die KURVE ist ein seit 2022 bestehender Jugendkulturverein in Gallneukirchen. Tobias Spinka, Vereinsobmann, Henrik Stöllinger und Samuel Ehling, KURVE-Vereinsmitglieder, sind in einer weiteren Sendung wieder zu hören. Sie lassen ihr letztes Fest „Achtung KURVE!“ Revue passieren, also was Personen, die nicht dort waren, alles verpasst haben. Dazu ist Musik von der Band „Aist Connexion„zu hören, die an diesem Abend einen Auftritt hatten.

In weiteren Sendungen, wird Musik von anderen Bands zu hören sein, die auch beim Achtung KURVE! – Fest anfang Juli 2023 spielten. Beispielsweise gibt es hier die Band „Hibbelig & Ruhig“ bereits zu hören!

In den nächsten Sendungen sprechen die KURVE-Mitglieder über den Punksänger „Anda Morts“ und „NIX“!

Außerdem sprechen die 3 über einen weitere Veranstaltung:

MarioKart-Turnier
09.12.2023 – 15:00
Altes Hallenbad, Gallneukirchen
für Snacks, Drinks und gute Laune ist gesorgt 🙂

Sendezeiten im Radio:
Fr, 17.11. ab 20:00
So, 19.11. ab 16:00
oder hier Nachhören!

Jugendkulturverein KURVE – Mitglieder, Tobias Spinka, Henrik Stöllinger und Samuel Ehling