Das neue JUZ Freistadt öffnet die Türen!

Der Jugendcenter Unterstützungsverein Oberösterreich, kurz JCUV übernimmt das Jugendzentrum in Freistadt. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren und schon bald öffnet das JUZ die Türen. Am Dienstag, dem 28. November gibt es einmal ein Soft Opening am neuen Standort, im Gebäude der Arbeiterkammer in Freistadt. Die regulären Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Freitag 15:00 – 20:00. Es gibt Billard, Darts, Tischfußball, eine Playstation 5, Brettspiele, eine Küche zum gemeinsamen Kochen und viel viel mehr.

Am Donnerstag, dem 14. Dezember, ab 16:00 findet die offizielle Eröffnung statt. Iris Poxleitner, Leiterin des Jugendzentrums freut sich schon irrsinnig auf euer Kommen! Sie ist im Interview, welches am Tag der Jugend am 16. September 2023, aufgezeichnet wurde, zu hören.

Jetzt nachhören!
Nähere Informationen findet ihr unter https://www.jcuv.at/freistadt

Neue JUZ-Leiterin Iris Poxleitner, Foto: JCUV